7. Senioren Hessenliga Nord

Seniorenmannschaft mit stabilen Ergebnissen in Waldeck

Die aktuelle Tabelle

Am vergangenen Freitag bestritt die Bad Arolser Seniorenmannmannschaft ihr drittes Ligaspiel im Golfclub Waldeck. Bei strahlendem Sonnenschein, aber durch den Pflegerückstand bedingt problematischen Platzverhältnissen, wurden in einer geschlossenen Mannschaftsleistung stabile Ergebnisse erzielt.

Als Sieger ging die Heimmannschaft Waldeck, knapp vor den favorisierten Kronbergern ins Ziel. Wir konnten mit 91 Bruttopunkten den dritten Rang vor den Golffreunden aus Eschenrod erringen.

Es spielten für Bad Arolsen: Lothar Cyrkel 19, Wilfried Ahrens 19, Claus Alscher 18, Heinz Körner 18, Dieter Bernd 17 und Hermann Knüfelmann 15 Bruttopunkte.

In den vergangenen Jahren mußten wir im letzten Spiel der Ligasaison immer eine Zitterpartie erleben. In diesem Jahr müssen wir um den Klassenerhalt im letzten Spiel nicht mehr bangen. Mit dem Heimvorteil im Rücken spielen wir am Dienstag den 17. Sept. auf unserer Anlage am Twistesee das letzte Saisonturnier.

Es wäre schön, wenn uns hierbei viele Mitglieder unterstützen,damit auch wir mal wieder als Tagessieger vom Platz gehen können. Startzeit ist ab 12:00 Uhr.

Heinz Körner

Captain der Seniorenmannschaft



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454