Aktuell

Sie neuen DGV Ausweise sind da!

Ab sofort können die DGV Ausweise und Parkscheine für die neue Saison im Sekretariat abgeholt werden.

Die Türöffner und die Ballautomatensteuerung sind schon entsprechend angepasst, sodass die neuen Ausweise sofort genutzt werden können.

Im Februar ist das Sekretariat zu folgenden Zeiten geöffnet:

Dienstags bis Donnerstags von 10 bis 14 Uhr

Freitags bis Sonntags von 10 bis 15 Uhr.

PS: Die neuen Adidas Schuhe sind auch schon eingetroffen und können gerne beim Abholen der Ausweise mal anprobiert werden ;-)

Aber: Schnell sein lohnt sich, denn die ersten Schuhe haben schon neue Besitzer gefunden...



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454