Clubmannschaft

Die Clubmannschaft sagt DANKE

Aufstieg in die 5. Hessenliga zum Greifen nahe ...

Die Clubmannschaft des Golf- und Landclub Bad Arolsen sagt:" Vielen, vielen Dank" an alle die am letzten Wochenende mitgeholfen, mitgefiebert haben, ob auf dem Platz, neben dem Platz oder von zu Hause/Unterwegs aus per Webcam oder per HGV-Website (Ergebnisse).

Ja es war schon ein ereignisreiches Wochenende, erst der starke Auftritt am Samstag, 14.08.2010 in Idstein, da drehten wir einen 3:1 Rückstand nach den Vierern zu einem 7:5 Auswärtssieg, da wir 6 von 8 Einzeln auf dem fremden Platz für uns entscheiden konnten.

Dann der vorher für leichter befundene Sonntag, das Heimspiel gegen Idstein, nach den Vierern führten wir mit 3:1 und dachten "das schaukeln wir schon sicher nach Hause", aber es kam anders. Die Idsteiner konnten 4,5 Punkte in den Einzeln für sich erobern und wir nur 3,5. Aber am Ende hat es zu einem knappen Sieg von 6,5:5,5 gereicht.

In der Tabelle sieht es jetzt ganz gut für den 1. Aufstieg der Clubgeschichte in die 5. Hessenliga aus. Ihr seid alle herzlich eingeladen zu unserem letzten Heimspiel am 12.09.2010 auf die Golfanlage zu kommen um mit uns zu fiebern und den eventuellen Aufstieg zu feiern.



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454