Clubmannschaft 2017

Start in die Mannschaftssaison in Bad Salzdetfurth

Nachdem uns der April mit seinen kalten Temperaturen noch nicht all zu gute Spielbedingungen beschert hatte, wurde das für das vergangene Wochenende angesetzte Ligaspiel unseres AK50 Teams in Escheberg in den Juli verschoben.

Somit beginnt also der Ligaspielbetrieb unserer Mannschaften mit dem ersten Spieltag der DGL Landesliga Mitte 1 am kommenden Sonntag in Bad Salzdetfurth, in der Nähe von Hildesheim.

Nach dem Abstieg aus der Oberliga und einigen sportlich und privat bedingten Veränderungen im Team, steht die Saison eher unter dem Motto der Neustrukturierung und Stabilisierung mit Spielern aller Altersklassen, um mittelfristig wieder mehr Nachwuchs an den sportlichen Spielbetrieb heranzuführen.

Der Klassenerhalt ist das erklärte Ziel im Wettstreit mit den Teams aus Bad Wildungen, Bad Salzdetfurth, Hardenberg und Sieben Berge.

Aktuelle Informationen und Ergebnisse gibt es hier: http://www.deutschegolfliga.de/index.cfm/gruppen/gruppe-details/3026

Wir wünschen allen Spielern eine gute Runde und niedrige Scores...



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454