Dartturnier

Dart Turnier 2.0 im Golfclub Bad Arolsen

Auch der zweite Dart Abend im Golfclub Bad Arolsen war ein voller Erfolg.

12 Dart Freunde fanden sich zum Turnier ein und mussten sogleich Ihr „Können" beim Werfen auf das komplett verdeckte Dartboard unter Beweis stellen.

Organisator Axel Schirmak lobte einen Sonderpreis aus, für denjenigen, der am nächsten an der Zahl war, die er vor den 3 Würfen auf das Board festlegen musste.

Außer Konkurrenz warf Axel die vorhergesagte 51 exakt, den Sonderpreis „111 Gründe, Darts zu lieben", gewann Kai Rath mit einer Abweichung von 6.

Dies war der Start, zu einem abwechslungsreichen spannenden Dart Abend.

Im Laufe des Abends kristallisierte sich Vitali Götte zum Favoriten heraus, er warf 2x 180 und verlor bis zum Finale kein einziges Leg. Es gab wieder viele hart umkämpfte Spiele, auf gutem Niveau. Einige Spieler hatten nach dem ersten Turnier wohl „Blut geleckt" und sich mit neuem Equipment und Dartboards zum trainieren ausgerüstet.

Es gab sehr leckere Pizza vom Gastwirt Christoforo de Assenza, der ebenfalls am Turnier teilnahm und eine gute Leistung zeigte.

Im Halbfinale schlug Axel, Jean-Pierre Demaeseneer mit 2:0, gegen den er vorher noch in der Hauptrunde mit 1:2 verlor. Ungeschlagen zog Vitali ins Finale ein. Nach 3 umkämpften Legs, gewann Vitali verdient gegen Axel mit 2:1.

Im Anschluß wurde noch ein Fun Doppel Turnier ausgespielt, das Rainer Hümmecke/Vitali Götte gegen Dennis Fitz/Boris Di Barbar mit 2:1 gewannen.

Alle Teilnehmer freuten sich über Ihre Preise und warten schon gespannt auf die nächste Turnierauflage:

Dartturnier 3.0 am 11. März 2016 in der bekannten Location am Twistesee...

 

Die Sieger:

1.Platz: Vitali Götte

2.Platz: Axel Schirmak

3.Platz: Jean-Pierre Demaeseneer

4.Platz: Carlos Machado

Sonder Preise:

High Finish: 115 Axel Schirmak

180: Vitali Götte 2x

Axel Schirmak 1x



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454