DGL 2015

DGL Heimspiel am Sonntag kann die Vorentscheidung bringen...

Die diesjährige DGL Saison geht in die heisse Phase und unsere Clubmannschaft ist vorne mit dabei!!!

Nach dem hervorragenden, wenn auch extrem knapp erspielten, Auswärtssieg beim Golfclub Möhnesee geht unser Team mit 5 Punkten Vorsprung in das Heimspiel am kommenden Sonntag. Es besteht die historische Chance, erstmalig in die Oberliga aufzusteigen!!!

Also laden wir alle Mitglieder, Freunde und interessierten Gäste ein, unser Team auf diesem Weg am Twistesee zu unterstützen! Ob als Caddie, Vorcaddie oder einfach nur um ein bisschen gutes Amateurgolf zu sehen, alle sind herzlich willkommen!

Los gehts ab 9 Uhr, das Ende der Runde wird gegen 15 Uhr erwartet.

Ein ganz besonderes "Schmankerl" hat sich unser Gastronom und Teamsponsor Christoforo D'Asssenza einfallen lassen: Alle Zuschauer und Unterstützer erhalten am Sonntag 20% Sonderrabatt auf alle Pizzagerichte...

Wenn das nicht noch ein weiterer guter Grund ist, am Sonntag mal bei uns vorbeizuschauen ;-)

Wir freuen uns auf eurer Kommen!!!

 



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454