Fleißige Helfer gesucht für Arbeiten an Spielbahn 7/9

Fleißige Helfer gesucht für Arbeiten an Spielbahn 7/9

Liebe Mitglieder,

wir wollen am Samstag den 22.11.2014 gegen 08.30 Uhr die Steinmauer an der Sieben neu gestalten und den Boden vom Inselgrün vom Schlamm befreien (Gummistiefel und eine Schaufel müssten schon am Mann sein).

Das Wasser an der Spielbahn 9 ist schon raus und die Steine an der Spielbahn 7 werden am Freitag schon aufgenommen.

Willi Wachenfeld wird die Aktion Steinmauer begleiten und Andreas das Inselgrün.

Daher meine Bitte an alle möglichst viele Helfer zu mobilisieren, viele Hände schnelles Ende.

Ich schlage vor, dass wir im Laufe des Tages vor dem Geräteschuppen grillen, eventuell kann ja jemand leckeren Salat mitbringen :-)

Es wäre schön, wenn ihr eure Frauen/Männer informieren könntet und mir eine Teilnehmerzahl übermitteln würdet.

Über eure Unterstützung würde ich mich freuen.

 

Vielen Dank und Viele Grüße

Wolfgang

 



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454