Golffahrt Senioren 2010

Senioren Frühjahrsreise 2010

FRÜHJAHRSFAHRT 2010

Wir fahren vom 20.04. - 22.04.2010 nach Bad Bevensen, in das Golf- und Wellnesshotel zur Amtsheide. Wir waren vor fünf Jahren schon einmal dort, dass Hotel ist wirklich sehr, sehr gut.

Wir haben gebucht:

- 2x Übernachtungen im Einzelzimmer

- 2x Frühstücksbuffet

- 2x Abendessen

- 1x Kaffee und Kuchen im Clubhaus

- 1x 3 Logobälle

- 2x Greenfee auf dem Golfplatz Bad Bevensen

- Kostenlose Benutzung der Bade- und Saunalandschaft

- PREIS : 220 Euro pro Teilnehmer.

Ich muss bis 01.01.2010 die verbindliche Zusage an das Hotel abgeben.

 

Daher brauche ich eure Anmeldung und die 1. Rate von 100 Euro bis zum 20.12.2009, bitte.

Bankverbindung Jürgen Ortmann

Kto: Nr. 04933404

BLZ: 523 500 05 Sparkasse Waldeck- Frankenberg

Golfausflug Bad Bevensen

 

Geplanter Ablauf der Fahrt.

20.04.2010

08.00 Uhr Abfahrt Bad Arolsen, bis 10.00 Uhr Eintreffen auf dem Golplatz Hannover Garbsen, einer der ältesten Plätze in Deuschland. 10.30 Uhr Abschlag in Garbsen. Gegen 16.00 Uhr Weiterfahrt nach Bad Bevensen, bis 1730 Uhr Eintreffen in Bad Bevensen.

21.04.2010

10.00 Uhr Abschlag Golf Club Bad Bevensen, anschließend Kaffeetrinken im Clubhaus. Abends eventuell einen Bummel durch Lüneburg.

22.04.2010

10.00 Uhr (oder früher) Abschlag Golf Club Bad Bevensen anschließend gemeinsames Essen und Heimfahrt.

Anmerkungen:

1. In Hannover Garbsen bekommen wir 25% Grenfee Ermäßigung, das heißt wir zahlen noch 45 Euro.

2. Ich verhandele noch mit einem Busunternehmer, deshalb hätte ich gerne von denen die teilnehmen wollen eine Aussage, ob sie lieber mit Pkw oder Bus fahren würden. Das Votum der Mehrheit entscheidet dann darüber, wie wir fahren.

3. Bad Bevensen bietet im Umfeld noch 3 weitere Golfplätze an. Die Fahrzeit zu diesen beträgt ca. 40-45 Minuten. Wir können immer noch entscheiden, ob wir diesen langen Weg fahren wollen. Ich halte es allerdings für unzweckmäßig. zumal der Platz in Bad Bevensen es wert ist, zweimal gespielt zu werden.

4. Bitte schon einmal den Termin für die Herbstfahrt vormerken. Wir fahren vom 28.-30.09.2010 nach Braunfels.

Einzelheiten zu gegebener Zeit.

 



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454