HGV 9-Loch Challenge und First Drive

HGV 9-Loch Challenge und First Drive

28 Jugendliche und Kinder aus den Golfclubs GC Kassel-Wilhelmshöhe, GC Waldeck, GC Hofgut Praforst, Golfpark Gudensberg, GC Bad Wildungen und dem Golf & Landclub Bad Arolsen haben am Wochenende in Bad Arolsen an der HGV 9 Loch Challenge und dem First Drive Cup teilgenommen. Bei bestem Golfwetter haben wir um 10 Uhr mit der 9 Loch Challenge begonnen. Die First Drive Teilnehmer sind in 2 Flights gegen 11:30 hinterher gestartet. Alle beteiligten waren begeistert von dem Zustand unseres Platzes und dem Ablauf / der Organisation des Turniers. (Man würde sich jedes Jahr auf die Jugendturniere in Bad Arolsen freuen, hieß es von den Eltern aus den anderen Vereinen). Da es etwas wärmer war, gab es nach den ersten 4 Löchern Wassermelone und Getränke. (Vielen Dank an Kirsten)

Nach der Runde haben sich alle Kinder und Jugendliche mit Pizza und Getränken von unserem Gastronom Christoforo d`Assenza gestärkt.

Bevor ich zu den Ergebnissen komme, möchte ich mich auch nochmal bei denen Bedanken die Außerhalb der Wertung / Preise gestartet sind. Bei einigen hat es sich ja gelohnt, zwar kein Preis aber das HCP verbessert.

Vielen Dank auch an die vielen Helfer!

Nun zu den Ergebnissen:

Netto AK 14 HCP 37 bis -

1.    Wiegartz, Jan                           Bad Arolsen     5 Brutto 26 Netto

2.    Müller Nicolas                           Waldeck           4 Brutto 26 Netto

3.    Freitag, Yannic                         Bad Wildungen 4 Brutto 22 Netto

First Drive Cup Brutto Mini 2006

1.    Van Velzen, Aurelia                   Kassel              52 Brutto Schläge

2.    Wieders, Aike                           Bad Arolsen     63 Brutto Schläge

First Drive Cup Brutto Mini 2007 und jünger

1.    Plewe, Laurenz                          Bad Arolsen     61 Brutto Schläge

2.    Morato Brede, Isabel Sophie       Kassel              62 Brutto Schläge

3.    Findt, Thure                              Bad Arolsen     77 Brutto Schläg

 

Ich habe mich gefreut dieses Turnier ausrichten zu dürfen und freue mich auf nächstes Jahr.

Euer Jugendwart Martin W.



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454