In Brilon knapp verloren

In Brilon knapp verloren

Am vergangenen Mittwoch waren die Herren zum Freundschaftsspiel nach Brilon eingeladen. Leider fanden nur 13 Spieler die Zeit, sich dem Vergleich mit den Briloner Herren (die mit 18 Spielern antreten konnten) zu stellen. Bei guten äußerlichen Bedingungen (trotz schlechter Vorhersage) war die Stimmung in fast allen Flights besser als das Spiel der Akteure. In der Endabrechnung kamen die Briloner auf einen Durchschnitts-Nettoscore von 27,8 Punkten, während die Bad Arolser Herren im Schnitt 26,5 Punkte erreichten. Somit musste der Pokal leider in Brilon zurückgelassen werden, aber die Revanche in Bad Arolsen ist für 2009 fest eingeplant.



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454