Jugend 2013

Jugend-Abschluss 2013

Auch die Kinder und Jugendlichen des Golf- und Landclubs Bad Arolsen haben zusammen mit ihren Familien und Betreuern ihre Saison 2013 abgeschlossen.

In diesem Jahr trafen sich die Familien in der Schützenhalle Massenhausen. Einen herzlichen Dank an Familie Pöllmann für die Organisation vor Ort.

Hier wurde die Vielseitigkeit in drei Disziplinen auf die Probe gestellt: Asphaltstockschießen, Kicker und Leitergolf. In sechs Mannschaften, die durch Losverfahren gebildet wurden, tat jeder sein Bestes. Jung und Alt hatten viel Spaß. Die Kuchen, die von einigen Familien mitgebracht wurden, sorgten für die Zwischenverpflegung. Auch hier einen herzlichen Dank an die Spender. Heimlicher Star des Tages war Helmut Mempel, der in jeder Mannschaft einsprang, wenn Not am Mann war. Ich habe mir sagen lassen, dass er so eifrig im Einsatz war, dass er sich beim Asphaltstockschießen schließlich Blasen an den Händen holte.

Zum Abschluss des Tages gingen dann einige Familien noch in die Pizzeria und ließen es sich schmecken.

Und da die Adventszeit ein guter Zeitpunkt zum Danke sagen ist, möchte ich dieses nun, im Namen des Vereins, tun. Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen des Kinder- und Jugendtraining für ihre geleistete Arbeit 2013: Ulrike Josephy, unserer Jugendwartin, Sebastian Josephy, Wilfried Ahrens, Helmut Mempel und Hugh Cairns für die Durchführung des Trainings. Und bei den Müttern und Vätern für ihre "Taxidienste". Golfplätze gibt es leider nicht immer "um die Ecke", um so mehr freuen wir uns, dass sie Ihren Kindern das Golfspiel ermöglichen und dafür zum Teil weite Anfahrtswege in Kauf nehmen.

Wir würden uns freuen im Jahr 2014 noch mehr Kinder und Jugendliche auf unserer Golfanlage willkommen heißen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

 

 



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454