Jungsenioren Hessenliga

Auftakt in der Jungsenioren Hessenliga

Vergangenen Samstag trat zum ersten Mal ein Jungseniorenteam des Golf- & Landclub Bad Arolsen in der 7. Hessenliga Nord an. Zum Zählspiel kamen die Gegner aus Eschenrod und Willershausen. Nach ca 4 Stunden waren alle Runden beendet und die ersten Punkte verteilt. Unser Team konnte den Heimvorteil nutzen und belegte in der Mannschaftswertung den ersten Platz mit 8 Schlägen Vorsprung auf Eschenrod und 66 Schlägen auf Willershausen. Am nächsten Spieltag, am 28. Juni in Eschenrod, könnte schon eine Vorentscheidung herbeigeführt werden. Die Ergebnisse und die Tabelle gibt's beim HGV zu sehen.

 

Für Bad Arolsen waren im Einsatz: Andreas Motyl, Wilfried Ahrens, Detlef Rath, Klaus Nolte, Udo Lossau, Rainer Hümmecke, sowie betreuend der Captain Lars Thoene.

 



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454