Ladies-Day mit Tagesdamen

2. Tagesdamen Ladies-Day

Was für ein schönes Turnier mit einem tollen Sponsoring von Sibylle Lossau.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden mit großer Begeisterung die Tagesdamen am Sonntagmorgen zum Ladiesday begrüßt.

So manche "Dame" war kaum wiederzuerkennen. Der Einfallsreichtum war nicht zu übertreffen. Von Perücken, Lockenwicklern über Blumen im Haar bis hin zur Perlonstrumpfhose und Make-up. Sogar Bärte fielen dem Rasierer zum Opfer. Die "Tagesdamen" hatten sich perfekt präpariert.

In den "gemischten" Flights ging es dann auf die Runde. Hierbei genossen unsere Tagesdamen vom roten Abschlag mal einen ganz anderen Blick auf unseren schönen Golfplatz. Auch die Schlägerwahl musste das eine oder andere Mal mit Bedacht gewählt werden.

Im Anschluss an das sehr unterhaltsame Golfspiel wurden, auf der themengerecht dekorierten Terrasse, Champagner und ein Snack gereicht.

Die Siegerehrung mit tollen Preisen und der Kürung unserer diesjährigen "Super-Tagesdame" rundeten ein rundum gelungenes Turnier ab.

Wir bedanken uns bei unseren "Damen in Spee" für den großen Einfallsreichtum und bei Sibylle Lossau für Ihr großartiges Sponsoring.

 



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454