Migliederaktion

Mitgliederaktion "Seeblick" vorgezogen auf 4. November!

Achtung: Die ursprünglich für den 11.11. geplante Aktion wird auf den 4. November vorgezogen!!!

 

Lieber Mitglieder,

nachdem wir, wie ich meine, eine sehr erfolgreiche Aktion „Driving Range“ hatten, starten wir die nächste Aktion „Seeblick“.
Die letzten 20 Jahre haben das eine oder andere zum Vorschein gebracht, was so nicht geplant war und deshalb wollen wir am 4.11.2017 unsere nächste gemeinsame Aktion mit dem Betreiber der Golfanlage starten.
Rückblickend hatten wir die Aktionen Inselgrün, Wege ums Clubhaus, die Bahn 7, die Wetterschutzhütten und die Aktion Driving Range, die uns, wie ich meine, immer auch eine ganze Menge Spaß gemacht haben.
Also, Save the Date.
Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Aktion.



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454