Platzzustand

Update: Golfplatz komplett auf Wintergrüns geöffnet!

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

trotz des schmuddeligen, nassen Wetters haben wir die Wintergrüns auf der Seeseite fertig angelegt. Diese sind ab sofort gesteckt und zum Bespielen freigegeben.

Bitte beachten Sie, dass wir wie schon in den vergangenen Jahren die Seeseite (5-9) in umgekehrter Reihenfolge spielen und die Damenabschläge als Wintergrüns fungieren.

Gleichzeitig haben wir die Gelegenheit genutzt und auch die Sommergrüns noch einmal übergemäht. Somit können wir bei passenden Bedingungen auch nochmal kurzfristig reagieren und umstecken.

Hierzu werden wir im Bedarfsfall gesondert informieren.

Viele Grüße vom Twistesee...



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454