'Preis der Gastronomie' war ein voller Erfolg

'Preis der Gastronomie' war ein voller Erfolg

Die offizielle Eröffnung des ‚Kiek In Twistesee‘ mit dem Team rund um Ralf und Anett Ullrich war beim ‚Preis der Gastronomie‘ gestern ein voller Erfolg. Das hessische Udo Lindenberg Double UDOMAT sorgte für ‚panische Momente‘, verkürzte professionell die Wartezeit bis zur Siegerehrung und es gab nur gut gelaunte Gesichter. Es war ein rundum gelungenes Event und ein toller Tag.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Highlight am kommenden Samstag, 05. Mai 2018, die 2. Auflage der ‚Autohaus Schüppler Golf Trophy‘ hier bei uns auf der schönen Golfanlage am Twistesee. Noch sind einige Startplätze frei. Anmeldung nehmen wir gerne telefonisch unter 05691/628444 oder online entgegen.

Am Montag, 30.04.2018 startet zudem die neue 9-Loch-Golf-Liga THE CHALLENGE - einfach ist einfach einfacher - aus der Play off Challenge Wertung und der Club Champion Wertung der Saison 2016 und 2017 wird in diesem Jahr die 9-Loch-Golf-Liga. Auch hier nehmen wir Ihre Anmeldung sehr gerne entgegen!

Gäste aus nah und fern sind bei uns wie immer sehr herzlich willkommen!



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454