Shop Aktuell

Golfgeschenke !!!

Für Alle, die noch ein passendes und / oder individuelles Geschenk für den Golfer oder Golfinteressierten suchen, haben wir jetzt genau das Richtige:

Den neuen GolfPost Kalender 2016 mit unserer Bahn 9 oder die personalisierten Titleist Golfbälle.

Der neue Golf Post Kalender 2016:
Ab sofort bei uns im Shop / Sekretariat für 29,90 € zu erwerben.
Besonders gelungen finden wir den Dezember:
Mit einem Foto von Silke Schütt hatten wir uns im August für den Kalender beworben und wurden als eines der besten fünf Fotos ausgewählt!
Titleist (alle Modelle):
- Aktionszeitraum: Bis 8. Dezember
- Mindestbestellung: 1 Dutzend
- Lieferzeit: 14 Tage
- 3 Zeilen à max. 17 Zeichen inkl. Leerzeichen
- Nur Großbuchstaben in schwarz, Schrift "Helvetica"
- Keine Sonderzeichen!

Das Bestellformular für die personalisierten Bälle kann hier geladen werden!

Also jetzt schnell zuschlagen, denn von den Kalendern haben wir nur eine begrenzte Menge vorrätig!

Wir freuen uns über ihre Bestellung.

Gerne per Mail, telefonisch oder direkt bei uns im Shop während der aktuellen Öffnungszeiten:

Dienstag bis Sonntag von 10 - 16 Uhr!

 



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454