Spielbetrieb

Sommergrüns geöffnet - ab sofort wieder regulärer Spielbetrieb

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir konnten das gute Wetter der vergangenen Tage nutzen, um fast alle Bereiche wieder für den Saisonstart vorzubereiten.

Alles wurde weitestgehend durchgemäht und die Grüns wurden komplett vertikutiert, gesandet und aerifiziert. Jetzt müssen nur die Temperaturen noch etwas nachlegen.

Am heutigen Freitag konnten wir schließlich alle Bahnen wieder für den regulären Sommerbetrieb freigeben. Auch wenn es an der einen oder anderen Stelle noch etwas Wachstum benötigt, so kann aber doch nun langsam wieder Normalität einkehren.

Wir freuen uns auf euren Besuch am Twistesee.

PS: Bitte denkt daran, eine Startzeit zu buchen ;-)



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454