Titleist Ballaktion

Eberhard Meybohm Gewinner der Titleist Ballaktion

Es lohnt sich immer bei ihrem lokalen Pro Shop zu kaufen...

Am vergangenen Wochenende konnten wir dem Gewinner unserer Titleist Ballaktion seinen Preis übergeben und die Überraschung war voll gelungen.

Mit seinem Einkauf von nur einem Dutzend Titleist NXT Tour S hatte er gleichzeitig ein Los für ein limitiertes, wasserdichtes Titleist StaDry Standbag im Wert von über 200 € erworben und wurde dann im Rahmen unserer Abschlag Schule AG von einer kleinen Losfee aus dem Topf gezogen.

Da hat sich der Einkauf doch gelohnt...

Herzlichen Glückwunsch an Eberhard Meyhard und viel Spass mit dem Bag, vor allem im Regen...

 



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454