Advent, Advent, die Fackel brennt!

Advent, Advent, die Fackel brennt!

Die wohl letzte Veranstaltung im Terminkalender in diesem Jahr fand ausgerechnet am Freitag, dem 13. im Dezember statt. Die Wetterkarte versprach zunächst nichts Gutes; Kalt, Regen, Frost, Schnee, alles was nicht zu der Veranstaltung passen sollte war angekündigt. Und was kam? Angenehm trockene Wintertemperaturen. 

Immerhin über dreißig Mitglieder hatten sich trotz der Wettervorhersagen vor dem Clubhaus versammelt und wanderten mit lodernden Fackeln zum Twistesee. Wer die Topographie des Geländes kennt, weiß, wenn´s bergab geht, geht´s auch wieder bergauf. Und so kam der eine oder andere Fackelträger auch mal aus der Puste, bevor die erste Zwischenstation erreicht wurde. Biggi und Kerstin warteten dort mit aufgereihten geistigen Getränken und regten zum Verzehr an.

Nach einer knappen Stunde war das Clubhaus wieder in Sicht, wo auch noch einige „Nichtläufer“ zustießen.

Der Wirt hatte einen kräftigen Eintopf vorbereitet und so schloss der Abend nach einer guten Mahlzeit und angeregten Gesprächen.

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454