AK65 in Escheberg

AK65 in Escheberg

Am Mittwoch den 13.6.2018 absolvierte die Herren AK 65 Mannschaft des Golf und Landclub Bad Arolsen ihr zweites Spiel im Golfclub Escheberg. 

Bei kühlen Temperaturen, um 17°, ging es ab 11:00 Uhr auf die Runde. Die Erwartungen von Kapitän Hans-Dieter Braun waren nach dem mäßigem Spiel in Braunfels hochgesteckt, auch da die Mannschaft durch Claus Alscher und Peter Haustein verstärkt war. Es erwartete die Spieler ein sehr schwerer Platz . An fast allen Löchern war rechts und links hohes und dichtes Raff, was teilweise zu erheblichen Ballverlusten führte. Auch die Grüns hatten unterschiedlich Puttverhältnisse, mal schnell, mal langsam. Die Mannschaft hat das sehr gut gemeistert und konnte sich für das bescheidene Ergebnis in Braunfels voll rehabilitieren. Sie erspielte einen hervorragenden 2. Platz. 

Die Bruttoergebnisse: Claus Alscher 19 Pkt., Peter Haustein 14 Pkt., Wilfried Ahrens 14 Pkt., Hans-Dieter Braun 13 Pkt., Hermann Knüfelmann 11 Pkt., Manfred Zoske 10 Pkt.

Wir werden also in Waldeck alles daran setzen die Platzierung zu bestätigen ggf. zu verbessern.



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454