Ausflug nach Paderborn 2008

Seniorinnenausflug zum GC Paderborner Land

Am 28. August 2008 fuhren 17 Seniorinnen zum gemeinsamen Golfspiel nach Thüle, um den Platz des GC Paderborner Land zu spielen.

Die an diesem Tage gespielte Variante grün / gelb entspricht dem ursprünglichen 18 Loch Platz vor der Erweiterung, sodass die neuen Bahnen für einen späteren Ausflug aufgehoben wurden.

Obwohl sich uns die erhoffte Sonne nicht zeigte, und immer mal leichter Nieselregen fiel, hat allen das Golfspielen auf diesem schönen, überwiegend ebenen, aber auch anspruchsvollen Golfplatz viel Spaß gemacht.

Nach unserem Golfspiel haben wir uns in der Gastronomie gestärkt, Erfahrungen über unseren schönen Golftag ausgetauscht und dann die Heimfahrt angetreten.

Weitere Bilder finden sich in der Galerie.



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454