Baumaßnahme

Bauarbeiten an Bahn 9 haben begonnen

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

heute um 7.00 Uhr erfolgte der erste Spatenstich für den Umbau des neunten Grüns zum Inselgrün.

Die Arbeiten werden ca. 3-4 Wochen andauern und den Spielbetrieb etwas beeinträchtigen. Während der Bauarbeiten wird die Bahn 9 tagsüber für den Spielbetrieb gesperrt sein. Hierfür bitten wir um ihr Verständnis.

Am Wochenende und ausserhalb der Arbeitszeiten wird die Bahn weiterhin bespielbar sein, für Turniere werden entsprechende Dropzonen eingerichtet.

Wir werden alles tun, um die Bauarbeiten möglichst schnell zum Abschluss zu bringen und freuen uns schon jetzt auf das Erlebnis und die Herausforderung "Inselgrün"

Gerne können Sie sich über unsere Webcam, die wir extra auf die Baustelle neu ausgerichtet haben, über den aktuellen Stand der Arbeiten informieren.

Oder besuchen Sie uns auf der Golfanlage und machen Sie sich vor Ort ein Bild.

Wir freuen uns auf ihren Besuch und stehen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Hugh Cairns, Andreas Motyl und das gesamte Team der Golfanlage am Twistesee.



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454