Charity

2.680 € Spende zu Gunsten der Bad Arolser Tafel

Alle Preisträger des Turniers

Die Bruttosiegerin und der Präsident als Vertreter des Sponsors

Spendenübergabe an Pfarrer Hoos-Vermeil

Beste Bedingungen am Twistesee

Warten auf den Start

Gut versorgt in die zweite Runde...

Volle Konzentration für die letzten Putts

Monatsbecher Juni sponsored by Autohaus Ostmann

Die Fairways waren gemäht, die Grüns bestens präpariert und verschiedene Fahrzeuge des Autohauses Ostmann aus Wolfhagen auf dem Golfplatz und auf der Anlage zur Schau gestellt.

So konnten 23 Einzelspieler und 32 Viererspieler am vergangenen Samstag auf die Runde gehen. Der Monatsbecher Juni stand auf dem Programm.

Nach den Spielen trafen sich die meisten Spieler im Zelt auf der Clubterrasse zum Barbecue, das vom Team "Auszeit" zubereitet wurde. Vor der Siegerehrung dankte der Clubpräsident Wolfgang Amberg den Greenkeepern für die tolle Arbeit und den guten Platzverhältnissen.

Die Sachpreise und Gutscheine wurden vom Autohaus Ostmann zur Verfügung gestellt.

Ergebnisse:

Nearest-to-the-pin: Uschi Wiehle und Manfred Zoske

Longest Drive: Biggy Machulla und Sebastian Soose

Einzel:

1. Brutto männlich: Klaus Nolte

1. Brutto weiblich: Karin Dort

1. Netto Pro bis 17,3: Björn Murk

2. Netto Pro bis 17,3: Waldemar Sobieroj

3. Netto Pro bis 17,3: Wolfgang Amberg

1. Netto 17,4 bis 29,4: Hans Vialon

2. Netto 17,4 bis 29,4: Axel Mikesch

3. Netto 17,4 bis 29,4: Heiko Orth

1. Netto 29,5 bis 54: Martin Wieders

2. Netto 29,5 bis 54: Helge Wieders

3. Netto 29,5 bis 54: Sebastian Sanders

Vierer:

1. Brutto: Oliver Stuhl & Sebastian Josephy

1. Netto HCP bis 36,0: Uschi Wiehle & Claus Alscher

2. Netto HCP bis 36,0: Sebastian Soose & Hartmut Börnecke

1. Netto HCP ab 36,1: Tanja Orth & Ute Pöllmann

2. Netto HCP ab 36,1: Gertrud Krombach & Hans-Jürgen Krombach

Traditionell steht dieses Turnier unter dem Motto "Golfen für den guten Zweck". Da die Betreiber Andreas Motyl und Hugh Cairns den Platz kostenfrei zur Verfügung stellten, wurden alle Startgelder für die Bad Arolser Tafel gespendet.

Zusätzlich stockte die Bad Vilbeler Göhre-Stiftung die Spende mit 1.500 Euro auf.

So konnte am Abend durch Startgelder, Einzelspenden und der Großspende eine Betrag von 2.680 Euro an Pfarrer Uwe Hoos-Vermeil übergeben werden.

Beim anschließenden Sommerfest fehlte es nicht an guter Stimmung, wohl aber an Livemusik. Diese Panne fing der Vorstand des Clubs durch Freibier auf. So wurde bis in die Nacht gefeiert.

 



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454