Clubmeisterschaft 2014

Die ersten Runden wurden gespielt - Hole in One durch Volker Sterzing

Die Clubmeisterschaften 2014 haben begonnen und die ersten Runden wurden gespielt.

Konnten sich die Seniorinnen am Donnerstagnachmittag und die Senioren am Freitagmorgen noch über gutes Wetter freuen, hatten die Herren weniger Glück, ihr Spiel wurde durch heftigen Regen beeinflusst.

Bei den Seniorinnen konnte sich eine "Neuseniorin" an die Spitze setzen. Beate Wetekam spielte eine 88er Runde und ging als beste Spielerin des Tages vom Platz. Auf den Plätzen zwei bis vier folgten Karin Knop (90), Karin Dort und Ursel Müller (jeweils 94).

Bei den Senioren spielte Lothar Cyrkel die beste Runde (74), gefolgt von Claus Alscher (77) und Hans-Joachim Kulla (79).

Bei den Herren liegt der Clubmeister von 2009 vorne, Dennis Fitz. Er spielte eins über. Mit einer 65er Runde liegt der Clubmeister von 2008, Marc Freiberg, auf dem zweiten Platz. Platz drei belegt Sebastian Soose mit drei Schlägen Rückstand zum Führenden. Ein besonderer Schlag gelang Volker Sterzing auf der 18. Spielbahn: Mit Backspin fand der abgeschlagene Ball den Weg zum Loch. Wir gratulieren zum Ass.

Am heutigen Samstag beginnen die Herren mit ihrer zweiten Runde, gefolgt von den Damen, die ab 14 Uhr ihre Runde beginnen und den Jugendlichen.

Weiterhin schönes Spiel und hoffentlich trockeneres Wetter!



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454