Damengolf

1. Champagner Damen-Turnier

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Damen vor dem Start auf der Terrasse des Clubhauses um sich auf das 9-Loch Turnier mit besonderen Herausforderungen einzustimmen.

Champagner war das Stichwort und wurde von allen Damen vor dem Kanonenstart schon einmal probiert.

Die Herausforderung auf dem Platz war dann nicht nur die gute Champagnerlaune, sondern auch die Sonderwertung auf dem Grün "Bingo Bango Bongo".

Wer wann welchen Punkt hierfür bekommt, führte zu lustigen und angeregten Abstimmungen.

Im Laufe der Runde war alles gut und gut gelaunt kehrten die Damen zurück in das Clubhaus.

Hier erfolgte dann mit ausreichend Champagner und köstlichen Kanapees die Siegerehrung für die Siegerinnen 1.- 3. Netto-Platz und die Siegerinnen 1. - 3. Platz Sonderwertung "Bingo Bango Bongo". Natürlich Champagner ....

Und unter den restlichen Damen wurden noch zwei weitere Flaschen ausgelost.

Es war ein gelungener Nachmittag der besonderen Art.

Ein Zitat der Witwe Lily Bollinger, auf die Frage zu welcher Gelegenheit sie Champagner trinkt, trifft den Nachmittag ausgezeichnet.

Lily Bollinger:

"Ich trinke ihn, wenn ich glücklich bin, und ich trinke ihn auch, wenn ich traurig bin. Manchmal trinke ich ihn, wenn ich alleine bin. In Gesellschaft trinke ich ihn sowieso. Selbst wenn ich keinen Appetit habe, nehme ich gern ein Gläschen zu mir.

Und wenn ich Appetit habe, greife ich natürlich zu ihm.

Aber sonst rühre ich ihn nicht an, außer - wenn ich durstig bin."

Na dann viel Spaß den Gewinnerinnen!



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454