Das war die BAVARIA Trophy 2010

Das war die BAVARIA Trophy 2019

Die BAVARIA Trophy ist seit nun zehn Jahren fester Bestandteil der Turnier-Aktivitäten des Golf- und Landclub Bad Arolsen. Auch in diesem Jahr hatten sich knapp dreißig Damen und Herren auf der Golfanlage am Twistesee eingetroffen, um bei einem „Drei-Schläger-Wettkampf“ ihre Spielstärke unter Beweis zu stellen.


Präsident Udo Lossau begrüßte die Teilnehmer am Starterhäuschen mit einer alkoholischen Stärkung oder alternativ mit einer Portion Schnupftabak, die mit einem Schuss-Apparat verabreicht wurde.


Jeder Teilnehmer erhielt weitere Getränke, die auf der Runde zur Verbesserung des Scores beitragen sollten. Bei zünftiger Blasmusik gingen die Teilnehmer an den ersten Abschlag und zeigten ihr Können.


Im Anschluss an das Neun-Loch-Turnier warfen sich die Damen und Herren in bavarisches Outfit und versammelten sich im Clubhaus. Jürgen Solms sorgte hier für die musikalische Unterhaltung.  

Standesgemäß bot das Buffet Haxen, Sauerkraut und alles was bei einer BAVARIA zu erwarten ist.
Vice-Präsident Detlef Rath zelebrierte die Siegerehrung und gratulierte den Netto-Siegern und Platzierten. Unserem „BESTEN“ reichte Eisen Sechs und Eisen Neun für eine effektive „Even-Par-Runde“. 

Zur späten Stunde wurden noch einige Runden beim Nagel-Wettbewerb ausgetragen.      



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454