Jungsenioren HSL Spiel in Brilon

Toller 2.Platz der Jungsenioren in Brilon

Die Wettervoraussage für den HSL Spieltag in Brilon sah nicht gut aus und sollte sich auch größtenteils bewahrheiten.

Das Team um Tages Captain Axel Schirmak musste ersatzgeschwächt antreten.

Das Ziel den 2.Platz gegen das Team aus Unna zu verteidigen, schien fast aussichtslos.

Alle Spieler kämpften mit dem starken Wind den teils sehr kräftigen Regenschauern.

Die ersten Flights erwischte es nicht so schlimm wie die hinteren gestarteten Spieler.

Das Heimteam brachte mit Manni Heuft eine 80 Runde ins Clubhaus, was gleichbedeutend mit dem 1.ten Brutto Platz war.

Unser Thomas Stiegler brachte eine Super Runde mit 81 Schlägen rein, das brachte ihm den 2.ten Brutto Platz ein. Rainer Soose mit 88 und Axel Schirmak mit 89 Schlägen blieben ebenfalls unter 90. Heiko Orth spielte eine sehr gute 91, welche den 4.ten Netto Platz bedeuteten. Christoph Lauer spielte die ersten 9 in sehr guten 42 Schlägen, brachte dann letztendlich eine 94 rein, blieb aber wie auch Hans Vialon mit 98 Schlägen unter 100. Der Brutto Tagessieger kam wie erwartet aus Brilon mit 17 Schlägen Vorsprung auf das Team aus Bad Arolsen, das damit den 2. Brutto Gesamtplatz verteidigte. 3.ter Brutto wurde das Team aus Unna um Jörg Müller mit 4 Schlägen Rückstand auf Bad Arolsen.

Der Tages Captain bedankt sich bei allen Spielern für den Einsatz und Kampfgeist an diesem

vom Wetter geprägten Spieltag !!! Good Job Boys !!!

Noch 2 Spieltage sind zu absolvieren, und die Bad Arolser fiebern schon dem Saisonfinale am 12.09.2015 auf der heimischen Golfanlage am Twistesee entgegen.



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454