DGL Gruppenliga 2019

DGL: Perfekter Saisonstart für das Bad Arolser Herrenteam in Lauterbach!

Captain Thomas Stiegler mit den Tagesergebnissen

Der Saisonstart hätte für unsere Clubmannschaft nicht besser verlaufen können.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung reichte für das Team um Captain Thomas Stiegler zum Tagessieg im Golfpark Schlossgut Sickendorf. Bei schwierigen äußeren Bedingungen mit schneidendem Wind und schweren Roughbereichen spielte sich der gut präparierte Platz in Sickendorf doch recht lang, sodasss nahezu kein Spieler fehlerfrei über den Platz kam. Unerwartet hohe Ergebnisse bei allen Teams waren die Folge und lassen für die weiteren Spieltage viel Luft nach oben.

Umso überraschender war in diesem Zusammenhang dann doch der mit 24 Schlägen Vorsprung auf das zweitplatzierte Team aus Oberaula errungene Tagessieg, den unsere Spieler aller Altersklassen vor dem Spiel vielleicht erhofft, aber sicher doch nicht für möglich gehalten hätten.

Nun freuen wir uns auf das nächste Aufeinandertreffen mit den Teams aus Oberaula, Lauterbach, Escheberg und Waldeck am 26. Mai im Golfclub Oberaula/Bad Hersfeld e.V.

Die detaillierten Ergebnisse findet ihr hier.

#glcbadarolsen #golfenamtwistesee #golfteambadarolsen #dgl #golfistsport #deutschegolfliga 



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454