Fackelwanderung

Weihnachtsfackelwanderung mit großem Zuspruch

Als Alternative zur klassischen Weihnachtsfeier hatte der Vorstand des G&LC Bad Arolsen am 7. Dezember nach längerer Pause wieder einmal zum Fackelwanderung geladen.

Trotz des "schmuddeligen" Wetters fanden sich fast 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aller Altersklassen ein, um das Golfjahr in geselliger Runde ausklingen zu lassen.

Kurz nach 19 Uhr wurden vor dem Clubhaus die Fackeln entzündet und die Wandergruppe begab sich auf die knapp einstündige Runde. Über den Twisteseerandweg ging es hinter der Wasserskianlage hoch in den Ferienpark, wo eine kleine Verpflegungsstation die durstigen Wanderer empfing. Nach kurzer Pause dann auf zur letzten Etappe, zurück zum Clubhaus.

Als alle Wanderer wieder angekommen waren, erwarteten uns die Überraschungsgäste des Abends und brachten die Stimmung zum Kochen: Die "fidelen Mühlhäuser Orgelpfeifen"

Mit ihrem kurzweiligen Programm aus Stimmungsliedern und lustigen Anekdoten animierten Sie Alt und Jung schnell zum Singen und Schunkeln.

Nach Abschluss des Programms erwarte uns die verlockend duftende, hausgemachte Erbsensuppe unserer gastronomischen Gastgeber Anett und Ralf Ulrich. Hier kann man nur eins sagen: Hervorragend! Da waren sich alle Gäste einig und viele ließen sich nochmal einen Nachschlag geben.

Gemütlich klang der Abend dann gegen 23 Uhr aus und die Gäste verabschiedeten sich rundum zufrieden in die Weihnachtszeit.

Wir sehen uns im neuen Jahr, spätestens zum Neujahrsempfang am 13. Januar!



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454