Golfplatz aktuell

Golfplatz auf Sommergrüns geöffnet!

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

seit heute Mittag ist unser Golfplatz am Twistesee wieder auf Sommergrüns und in der "richtigen" Richtung bespielbar.

Das gesamte Team hat mit angepackt, um die Spielzonen nach dem Winter und den Stürmen wieder auf Vordermann zu bringen.

Die Grüns sind frisch aerifiziert und benötigen lediglich noch etwas "Temperatur", Fairways und Semiroughs wurden gemäht, teilweise auch schon vertikutiert, und auch die Bunker haben eine erste Behandlung erfahren. Nächste Woche werden die Abschläge noch aerifiziert und dann können wir uns auf die Saison freuen.

Zum Wochenende können auch die Carts wieder genutzt werden, müssen momentan aber zwingend vorreserviert werden!

Besonders wichtig ist es weiterhin, sich vor der Anreise zum Twistesee über die verfügbaren Startzeiten zu informieren und vorab zu buchen.

Das Sekretariat ist ab 1. April wieder Dienstag bis Sonntag von 10 - 18 Uhr besetzt.

Für Gäste gelten in der kommenden Woche noch die Wintertarife!

Wir freuen uns auf euren Besuch am Twistesee!



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454