Golfschule

Scramble Golfschulabschluß bei bestem Wetter

Platzreife geschafft und dann? Von Anfang an war es unser gemeinsames Ziel mit Golflehrer Tim Baehr die Golfeinsteiger nach der erfolgreichen Platzreifepüfung qualifiziert weiter zu begleiten.

Gemeinsames Training, Kennenlernen von anderen Golfeinsteigern, Community schaffen, Heranführen an den Turniersport - vor diesem Hintergrund fand auch in diesem Jahr ein Saisonabschluss mit gemeinsamen Scramble Turnier statt.

Der goldene Oktober zeigte sich von seiner besten Seite und wir starteten alle zusammen als Kanonenstart um 12 Uhr den 9-Loch-Texas-Scramble. Alle Teams wurden zudem noch von einem erfahreneren Golfer begleitet, der beim Turnier sowohl mit Rat und Tat zur Seite stand, als auch jeweils einmal pro Bahn als Joker eingesetzt werden konnte. Der Spass sollte im Vordergrund stehen und so konnte man nach der Runde nur zufriedene Gesichter am Tisch sehen. Alle Teilnehmer konnten sich über einen Preis freuen, wobei es natürlich auch Brutto- und Nettosieger gab.

Das beste Bruttoteam mit Marco Graf, Peter Kranz, Katja Block und Tiger Jan Wiegartz konnte mit 2 unter Par den Sieg einfahren. Nettosiegerinnen wurden an diesem Tag Bianka Runknagel, Pia Schwantes und Birgit Hümmecke, die mit Tiger Tim Baehr eins unter Par und 25 Nettopunkte erspielten.

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle nochmal an alle Tiger, die die Flight’s auf der Runde begleitet haben, sowie Gastronom Daniel Franke und den G&LC Bad Arolsen für die Unterstützung bei der Verpflegung der Spielerinnen und Spieler.



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454