Golfseniorinnen

Seniorinnen unterwegs im Frankenland

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Beladen des Busses starteten 25 Golferinnen des Bad Arolser Golfclubs vom 18.05. bis 20.05.2010 nach Bad Kissingen.

Nach unserem Sektfrühstück hatten wir es nicht mehr weit zur schönen Stadt Bad Kissingen, wo wir von einer Gästeführerin erwartet wurden, die uns durch die wunderschönen historischen Kuranlagen, prächtige Räume und die Altstadt führte.

Danach wurden im Viersternehotel Frankenland die Koffer ausgepackt.

Am nächsten Tag spielten wir mit viel Regen den Golfplatz Bad Kissingen, einen Platz mit altem Baumbestand und spektakulären Abschlägen über die Saale.

Am Abend ging es uns in der Weinstube Schubert bei einem Glas Wein oder Bier wieder richtig gut.

Unser Bus brachte uns am zweiten Tag zum Golfclub Maria Bildhausen. Hier erwartete uns ein sportlich anspruchsvoller 18-Loch Meisterschaftsplatz, auf dem wir ohne Regenkleidung unsere Golfschläger schwingen konnten.

Nach dem abschließenden, gemeinsamen Essen im Golf-Restaurant „Am Rindhof" fuhren wir wieder heimwärts.



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454