Guten Rutsch

2021 kann jetzt kommen...

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Golfanlage am Twistesee,

ein für alle anspruchsvolles und forderndes Jahr geht bald zu Ende. Auf schmerzvolle Art und Weise hat uns die Pandemie vor Augen geführt, dass man vieles nicht so selbstverständlich nehmen kann, wie wir es bisher gewohnt waren. Es bietet sich dadurch aber die Möglichkeit, den Blick wieder mehr auf die wirklich wichtigen Dinge zu richten, wie zum Beispiel die persönlichen, zwischenmenschlichen Kontakte oder der Wunsch nach mehr Regionalität und Nachhaltigkeit in unserem Konsum- und Geschäftsverhalten.

Für das neue Jahr wünsche ich uns allen nur das Beste und dass möglichst schnell wieder etwas Normalität einkehrt. Wir werden auch im kommenden Jahr wieder dafür sorgen, dass ihr euch bei uns am Twistesee wohlfühlen und schöne Runden und Stunden verbringen könnt.

In diesem Sinne wünsche ich im Namen des ganzen Teams einen guten Rutsch und für alle ein gesundes neues Jahr!

Bis bald am Twistesee

Andreas Motyl



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454