Jubiläumsgolfwoche 2017

20 Jahre G&LC Bad Arolsen e.V - Grußwort des Präsidenten

Liebe Gäste,
Liebe Mitglieder,

wir sind gestern Abend mit einen tollen 9 Loch Turnier in unsere Jubiläumswoche am Twistesee gestartet.

Wir werden jeden Tag wunderschöne Turniere spielen und hoffen, dass alle viel Spaß an unserem Sport erfahren dürfen.

Ich persönlich freue mich über die Erfolgsgeschichte „Golfen am Twistesee“ sehr und bin richtig gespannt was uns die Zukunft bringt.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Menschen bedanken, die dieses Jubiläum erst möglich gemacht haben und das waren viele, viele die sich in den verschiedensten Funktionen für unseren Club mit großer Leidenschaft eingesetzt haben.

Bedanken möchte ich mich auch bei der Twistesee Golf GmbH und da natürlich bei unseren Pro Hugh und unserem Club Manager Andreas, die mit uns, über die ganzen Jahre, ein partnerschaftliches Miteinander gepflegt haben. Auf die wir uns immer verlassen konnten und die immer ein offenes Ohr für die Belange unseren Golf Clubs hatten und haben.

Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei allen unseren Mitgliedern und unseren Sponsoren, die uns über viele Jahre die Treue gehalten haben. Natürlich freue ich mich auch über unsere neuen Mitglieder und sage „Herzlich Willkommen“ im Golf und Landclub Bad Arolsen. Es gibt viele wunderschöne Golfanlagen, ich meine jedoch wir haben die Schönste.

Ich bin schon stolz darauf Präsident dieses, wie ich immer sage “wundervollen Golfclubs“ seien zu dürfen und bedanke mich auch bei den Mitgliedern, die mir über die Jahre das Vertrauen geschenkt haben.

Mein Ziel, unser Ziel ist es zum Wohle der Mitglieder zu handeln, um den Golfsport in Bad Arolsen zu fördern, sowie unserer gesellschaftlichen Verpflichtung nachzukommen und die Jugendarbeit zu stärken.

Die Menschen sollen sich bei uns wohlfühlen, mit Freude zu uns kommen, um anschließend sagen zu können, das hat mir richtig Spaß gemacht, hier komme ich wieder her.

Unsere Leidenschaft, die wir für unseren Sport entwickelt haben, möge uns lange erhalten bleiben.
Ich freue mich auf unsere Jubiläumswoche und natürlich auf unser Sommerfest am Samstag
und verbleibe mit sportlichen Grüßen

Ihr

Wolfgang Amberg-Schimana

Präsident

Golf und Landclub Bad Arolsen e.V.



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454