Jugend Matchplay 2009

Daniel Sinemus fährt zum Deutschland-Finale

Ein weiterer Erfolg ist aus unserem Jugendbereich zu vermelden.

Herzlichen Glückwunsch !

Daniel Sinemus konnte sich beim Regionalfinale der Jordan Golf Matchplay Serie für Kinder und Jugendliche im Golfclub Syke bei Bremen für das Bundesfinale am 17. Oktober im Golfland Fleesensee qualifizieren.

Im Rahmen der Jordan Golf Matchplay Serie wurde während der Golfsaison eine clubinterne Qualifikation im Lochspielmodus durchgeführt. Nach harten Kämpfen standen sich die Brüder Daniel und Steffen Sinemus im Finale gegenüber, wodurch beide für das Regionalfinale qualifiziert waren. Wegen Terminproblemen mussten Sie die lange Reise nach Bremen antreten, um am Regionalfinale im Golfclub Syke teilnehmen zu können.

Auf dem fremden Platz kamen beide annähernd an ihre Stammvorgabe und Daniel konnte sich mit 32 Nettopunkten als 8. der Klasse C für das Deutschlandfinale qualifizieren, während Steffen das Finale mit 30 Punkten nur knapp verpasste.

In der darauf folgenden Woche konnte Steffen des Spiess jedoch umdrehen und entschied das noch ausstehende Club-Matchplayfinale für sich.

Wir wünschen Daniel viel Erfolg und vor allem viel Spass am 17. Oktober am Fleesensee.



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454