Jugendarbeit am Twistesee

Abschlussklasse der Kaulbachschule auf der Golfanlage am Twistesee

Jugendarbeit am Twistesee

Jugendliche - gleich welchen Alters - an den Golfsport heranzuführen, ist eine der Aufgaben, die sich der neu gewählte Vorstand in sein Aufgabenheft geschrieben hat.

Nach vielen ersten teilweise persönlichen Kontakten mit den Schulleiterinnen der umliegenden Schulen, hatte sich heute eine Abschlussklasse der Kaulbachschule auf der Golfanlage am Twistesee eingefunden. Sechsundzwanzig junge interessierte Schülerinnen und Schüler wurden von den Trainern Sebastian Josephy, Wilfried Ahrens und Jörg Vogel in mehreren Stunden an den Golfsport herangeführt. Nach putten, und chippen wurden auch schon längere Schläge mit teilweise hervorragenden Ergebnissen trainiert.

Im Anschluss an das begeisterte Training wurden die Jugendlichen vom Club zu einem kleinen Imbiss eingeladen.

Sebastian Josephy lud die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Namen des Golf-und Landclub Bad Arolsen in seiner Abschlussrede zu unserem wöchentlichen Training ein und wünschte allen einen guten Start ins Berufsleben. 





 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454