Jugendgolf

Golfcamp in den Osterferien für Kinder und Jugendliche

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

wir freuen uns, auch im Jahr 2023 wieder ein mehrtägiges Osterferiengolfcamp für Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 16 Jahren auf der Golfanlage am Twistesee durchzuführen.

Das diesjährige Golfferiencamp findet vom 12. April bis 14. April 2023 statt. Die generelle tägliche Zeit wird von 10 -15 Uhr sein.

Die Tage werden genutzt, um konkrete Übungen und Aufgaben zum Kennenlernen und zur Verbesserung des Spiels durchzuführen und zum Erlernen der speziellen Golftechniken. Das Erreichen der Golfabzeichen ist ebenfalls unser Ziel.

Am Mittwoch treffen wir uns auf der Driving Range der Golfanlage in Wetterburg. Es wird vielfältig, abwechslungsreich, fordernd, aber gemeinsam werden wir auch viel Freude haben!

Die Kosten betragen pro Teilnehmer 50 €.

Dies beinhaltet jeden Tag Golfunterricht (auch bei unserem Pro Tim), ein gesundes und reichhaltiges Mittagessen und Getränke während der Trainingszeit. Selbst mitzubringen sind u.a. Sonnenschutz, Regenkleidung und evtl. ein Frühstück.

Unterstützung bei der Durchführung und Organisation nehmen wir in allen erdenklichen Formen und Möglichkeiten gerne an!

Euer Tim Baehr



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454