Jugendwart

Markus Vieth wird Jugendwart!

Viele Jahre hat Frank Kohaupt-Wiegartz, selbst Vater von zwei golfspielenden Söhnen, das Amt des Jugendwartes mit Herzblut und viel Engagement ausgefüllt. Berufliche Veränderungen und Mehrbelastungen führten im Frühjahr des letzten Jahres zu seinem Rücktritt. Der Vorstand dankte Frank Kohaupt-Wiegartz bereits für seine Arbeit für den Club und die Jugendlichen.

Die Position des Jugendwartes war bislang vakant. Der Vorstand führte im Laufe des vergangenen Jahres zahlreiche Gespräche um diese wichtige Position neu zu besetzen, aber leider ohne Erfolg

Doch nun freuen wir uns, dass Markus Vieth sich bereit erklärt hat, diese Lücke zu schließen. Markus Vieth ist langjähriges Mitglied im Club; seine Frau und sein Sohn ebenfalls. Auch hierdurch hat Markus Vieth die besten Kontakte zu den Jugendlichen und kennt deren Ambitionen und Wünsche.

Präsident Udo Lossau begrüßt Markus Vieth in den Reihen des Vorstands und wünscht Ihm ganz viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.   

Bad Arolsen, den 14.02.2019



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454