Kooperationen

Neuer Partnerclub: Gut Köbbinghof

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns mitteilen zu können, dass unsere Mitglieder eine weitere Golfanlage in der Umgebung zu vergünstigten Greenfee Konditionen kennenlernen können.

Die neue Partneranlagen Gut Köbbinghof liegt bei Soest und in der Nähe des Möhnesee. Alten Hasen früher bekannt als Golfclub Möhnesee, ist das doch vielleicht eine gute Gelegenheit, die schöne Anlage mal wieder oder zum ersten Mal zu besuchen!

Mitglieder erhalten wochentags 25 % und an Wochenenden und Feiertagen 10 % auf das reguläre Greenfee.

Mehr Infos gibts hier: https://golf-gutkoebbinghof.de



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454