Lagerverkauf

Großer Lagerverkauf im Shop! - Alles muss raus...

Wir räumen unseren Shop! Alles muss raus!

Besucht uns am ersten November Wochenende am Twistesee und sichert euch die besten Schnäppchen!

Für das leibliche Wohl wird an beiden Tagen gesorgt und für jeden Gast gibt es eine kleine Überraschung.

Verbindet euren Besuch mit einem kleinen Arbeitseinsatz am Samstag (Mitgliederaktion „Seeblick“) oder informiert euch an diesen beiden Tagen über die Ergebnisse der Mitgliederbefragung!

Wer noch nicht teilgenommen hat, kann das noch bis zum 2.11. nachholen. Gerne schicken wir den link zur Teilnahme auf Anfrage nochmal raus.

Kommt vorbei, sagt es weiter!



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454