Liga Premiere für die AK 65 Mannschaft

Liga Premiere für die AK 65 Mannschaft

Am Samstag den 26.5.2018 absolvierte die Herren AK 65 Mannschaft des Golf und Landclub Bad Arolsen ihr erstes Spiel im Golfclub Braunfels. Man fuhr am Freitag gemeinsam nach Braunfels zur Proberunde bei der ohne Platzkenntnisse knapp über 60 Bruttopunkte erspielt wurden. Das gab Hoffnung für den Spieltag. Bei einem gemeinsamen Abendessen wurden dann noch die verschiedenen Bahnen besprochen.

Bei sehr sommerlichen Temperaturen, um 30 Grad, ging es ab 11:30 Uhr auf die Runde. Die Erwartungen von Kapitän Hans-Dieter Braun waren nicht so hochgesteckt, da hier eine völlig neue Mannschaft spielte . Es erwartete die Spieler ein sehr anspruchsvoller Platz . Sowohl lange Löcher als auch sehr trickreich zu spielende Löcher mit wenig geraden Bahnen (hängend) stellte die Spieler vor eine große Herausforderung. Auch viele Bunker wurden zum Problem. Die Mannschaft konnte leider nur durch ihr Outfit (siehe Bild) glänzen und präsentierte stolz die neuen Mannschaftspolos. Spielerisch kam keiner auch nur annähernd an seine Möglichkeiten heran. Somit musste sich Bad Arolsen mit 1 Punkt und dem 4 Platz begnügen. Wir werden alles daran setzen dieses Ergebnis in den nächsten Spielen zu verbessern.

 



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454