Lucky33 Jugend Matchplay 2016

Gerrit Rettberg gewinnt Reise nach St. Leon Rot

Die Leistung wird belohnt!

Im Rahmen der Siegerehrung der diesjährigen Clubmeisterschaften wurden auch die erstplatzierten des clubinternen Lucky33-Matchplay-Serie geehrt. Über den Sommer hinweg wurden in zwei Gruppen durch viele Spiele die Halbfinalisten ermittelt. Gespielt wurde in dem attraktiven Short Track-Modus.

Als drittplatzierter konnte Florian Amman und als Zweiter Jan Wiegartz im Clubhaus beglückwünscht werden. Sieger des diesjährigen Jugend-Matchplay-Turniers, welches vom Golfclub St. Leon-Rot und der Allianz tatkräftig unterstützt und gesponsort wurde, ist Gerrit Rettberg. Mit ´2 auf´ konnte er sich im Finale gegen Jan Wiegartz durchsetzen. Gerrit konnte sich insbesondere über ein tolles Golfbag freuen.

Alle Sieger haben bei der Siegerehrung tolle Preise für Ihre klasse Leistung entgegen nehmen können.

Doch damit nicht genug.

Gerrit Rettberg wurde als einer der Sieger der bundesweiten Matchplay-Serie im Rahmen einer feierlichen Stunde im Golfclub St. Leon-Rot aus einem großen Lostopf gezogen. Neben 11 weiteren Gewinnern wird Gerrit nun vom 30.09.2016 bis 02.10.2016 an einem dreitätigen Trainingscamp im Golfclub St. Leon-Rot teilnehmen.

Ich bin sicher, dass Jugendcamp im renommierten Golfclub St. Leon-Rot wird ein unvergessliches Erlebnis werden.

Die Matchplay-Serie gibt es schon seit vielen Jahren. Doch dieser tolle Preis ist zum aller ersten Mal an einen Jugendlichen aus unserem Club vergeben worden. Das sollte für alle Jugendlichen Ansporn sein, im kommenden Jahr zum ersten Mal oder wieder am Lucky33-Turnier und Lucky33 Matchplay-Serie teilzunehmen.  

Alle Teilnehmer der Matchplay-Serie nehmen noch zusätzlich an einer weiteren Verlosung teil. Auch hier werden attraktive Sachpreise ausgegeben. Hierzu wünsche ich allen viel Glück!

Im kommenden Jahr freue ich mich schon auf eine spannende Turnier-Serie mit Lucky33.

Mit sportlichem Gruß

Frank Kohaupt-Wiegartz



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454