Mai Ausflug an den Twistesee

1. Mai - Sterne am Twistesee

Die Sonne hielt sich zu Beginn des Wonnemonats zwar noch vornehm zurück, dennoch startete der Mercedes-Benz R/C 107 SL-Club Deutschland e.V. bereits zum 17. Mal zur traditionellen „Fahrt in den Mai".

Elf Fahrzeuge trafen pünktlich um 15:30 Uhr auf dem extra reservierten Clubparkplatz ein und sorgten für Aufsehen.

Während sich die Teilnehmer an der touristischen Ausfahrt im Restaurant „Auszeit" bei Kaffee und Kuchen für die Weiterfahrt stärkten, nutzten einige Clubmitglieder die Gelegenheit sich vor den geparkten Oldtimern zu positionieren und diesen wohl so schnell nicht wiederkehrenden Augenblick auch fotografisch festzuhalten.

Selbst am folgenden Tag war die Ansammlung der alten Schätzchen immer noch Gesprächsthema im Clubhaus.

Mit bestem Dank der Veranstalter an die Clubleitung und die Gastronomie für die vortreffliche Organisation des Zwischenhalts sowie die hervorragende Bewirtung verabschiedeten sich die Teilnehmer gegen 17:00 Uhr und rüsteten sich für die Weiterfahrt nach Kassel.

Damit endete der von allen Seiten als lohnend empfundene Ausflug an den Twistesee.

 



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454