Matchplay 2013

Matchplay Auslosung online

Liebe Teilnehmer der diesjährigen Matchplayserie,

ein großes und gleichzeitig sehr hochwertiges Teilnehmerfeld hat sich für die Travel Charme Matchplay Serie zusammen gefunden.

Die Setzliste für die ersten Partien ist online und es zeichnen sich von Anfang an viele spannende Partien ab.  Auch wenn (oder gerade weil) die Vergangenheit gezeigt hat, dass die Matchplay Serien ihren eigenen Gesetzen folgen und nicht immer die Favoriten in die nächste Runde einziehen...

Ab sofort können die ersten Partien gespielt werden.

Bitte beachtet, dass aufgrund der großen Teilnehmerzahl von über 32 noch eine weitere Runde angelegt wurde. Die beiden Partien sollen aber nach Möglichkeit trotzdem im Zeitrahmen der ersten Spielrunde bis zum 9. Juni durchgeführt werden. Das heißt, dass die Sieger dieser beiden Spiele im ersten Zeitraum 2 Runden bestreiten müssen, damit der weitere Zeitplan eingehalten werden kann.

Leider ist unser Regionalfinale West am 8. September das erste der vier Finals, sodass unser Sieger bis Ende August ausgespielt sein muss.

Bitte setzt euch kurzfristig mit euren Gegnern in Verbindung und lasst die Spiele beginnen...

Spielplan



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454