N a c h r u f
Lothar Remmele * 10.09.1943 † 22.06.2026
Wir trauern um unseren langjährigen Präsidenten und Freund Lothar Remmele.
Lothar wurde im Jahr 2003 zum Präsidenten unseres Clubs gewählt und füllte bis 2012 sein Amt mit voller Leidenschaft, Präzision und Zuverlässigkeit aus.
Seine Hilfsbereitschaft und sein guter Rat waren immer gefragt.
Nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand wurde Lothar von der Mitgliederversammlung, bei der er auch vom Bürgermeister der Stadt Bad Arolsen mit dem Landesehrenbrief ausgezeichnet wurde, zum Ehrenpräsidenten ernannt.
Der Club hat Lothar viel zu verdanken und wir werden Lothar stets in sehr dankbarer Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seiner Partnerin Sigrid Melchior.
Golf- und Landclub Bad Arolsen e.V.
Udo Lossau
Präsident


