Platz

Golfplatz wieder auf Sommergrüns bespielbar.

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

nachdem uns (und viele andere Anlagen auch) das Wetter mit viel Niederschlag und Frost nochmal richtig zurück geworfen hatte, konnten wir dann doch pünktlich zum Osterwochenende den Platz wieder auf Sommergrüns umstellen.

Die Qualität braucht natürlich noch etwas Zeit und Wärme aber wenigsten hat es schon wieder was vom regulären Golfspiel.

Damit es unseren Mitgliedern und natürlich auch unseren Gästen trotzdem schon jetzt Spaß macht, bieten wir die neueste Ware von Adidas, Callaway, Ogio und anderen im Pro Shop zu Sonderpreisen an.

Nähere Infos dazu später

Weiterhin spielen alle Gäste erstmal bis zum 23. April zum halben Preis!!!

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454