Platz

Neues Course Rating - Die Ergebnisse sind da!

Liebe Mitglieder,

liebe Gäste,

vergangene Woche hatten wir Besuch vom Course Rating Team im Autrag des DGV.

Vorausgegangen war die Ansetzung einer vorgezogenen Neubewertung aufgrund von "unverhältnismäßig" vielen Unterspielungen im Jahr 2015...

Dementsprechend fanden wir uns im Vorfeld schon mit den vermeintlich zukünftig leichteren Vorgaben ab. Jedoch kommt es nun ganz anders:

Im Rahmen der Bewertung wurde unser Platz sogar etwas schwerer eingestuft ;-) Die Vorgabebereiche verschieben sich in den unterschiedlichen Stammvorgaben um ca. 0,5 Punkte.

Zusätzlich haben wir für unsere Herren die vorhandenen roten Abschläge mitgerated, um in Zukunft mehr Optionen für die unterschiedlichen Spielstärken zu haben.

Die neuen Vorgaben sind ab sofort gültig und werden bei allen Turnieren zu Grunde gelegt.



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454