Platzzustand

Achtung Frost! Grüns dürfen nicht betreten werden! Seeseite gesperrt, 1-4 Wintergrüns!

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

der Winter ist da! Zwar "noch" nicht mit Schnee, aber schon mit intensivem Frost.

Um unsere guten Grüns sicher über den Winter zu bringen, bleibt uns nun kurzfristig leider nichts anderes übrig, als die Seeseite bis auf weiteres zu sperren. Die Waldseite (1-4) ist auf Wintergrüns geöffnet. Sobald die Seeseite (5-9) ausreichend präpariert ist, werden wir auch dort die Wintergrüns öffnen.

Damit keine Schäden entstehen, ist es in der aktuellen Situation ausnahmslos "NICHT" gestattet, die Grüns auch nur zu betreten. Daher stehen aktuell auch noch die Fahnen darauf, die wir erst runter nehmen können, wenn sich der Frost etwas verzogen hat.

Wir bitten um Verständnis!



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454