Platzzustand

Sommergrüns geöffnet, bis Ostern reduziertes Greenfee!

Seit Samstag, dem 01. April sind unsere Sommergrüns wieder geöffnet.

Momentan sind die Bahnen 1 & 2 allerdings noch mit Wintergrüns zu spielen und auch dem Puttinggrün gönnen wir noch ein paar Tage Ruhe.

Insgesamt ist der Zustand unserer Grüns leider noch kein volles Greenfee "wert", sodass wir uns entschieden haben, auch mit Rücksicht auf die am kommenden Montag (10.April) geplanten Aerifizierungsarbeiten, bis Gründonnerstag (13. April) von allen Gästen nur reduziertes Greenfee zu erheben.

Wir bitten jedoch um ihr Verständnis, das immer nur jeweils eine Vergünstigung in Anspruch genommen werden kann. Eine Aufaddierung ist nicht möglich!

Bei den aktuellen Witterungsbedingungen und dem daraus resultierenden guten Wachstum gehen wir
von einer täglichen Verbesserung der Qualität aus und freuen uns auf ihren Besuch.

 

 

 



 

Golf- und Landclub Bad Arolsen e. V.
  |  
Email: info@golf-arolsen.de
  |  
Phone: 0 56 91 62 84 44
  |  
Fax: 0 56 91 62 84 45
  |  
Zum Wiggenberg 33
  |  
Bad Arolsen, 34454